Gästebuch

Kundin, Januar 2019:

Wir haben 4 Monate für unsere zwei Haflingerfohlen nach einem Hufpfleger gesucht und Tina gefunden. Das eine Fohlen hat einen Klumpfuss, einen dicken Unterhals,Verspannungen und an der Hüfte Ungleichheiten entwickelt. Nach der ersten Behandlung steht das Fohlen wieder gleichmäßig da, der Unterhals hat sich zurück gebildet, die Verspannnugen sind weg, die Hinterhand ist besser.Beim Spazieren gehen ist sie sehr viel entspannter.Wir sind super glücklich und zufrieden und freuen uns, dass wir in guten Händen sind.Alles Weitere wird sich zum positiven entwickeln, da bin ich mir sicher.


Kundin, 25.Januar, 2019

Nach jahrelangen immerkehrenden Reheschüben endlich jemand, der das "Übel bei der Wurzel packt." 
Sichtbare Besserung von Woche zu Woche.
Super Beratung, sehr einfühlsam und geduldig. 
Danke Tina. Bin mir sicher, ohne dich gäbs meine Jolly nicht mehr😘 
Kann dich nur jedem Pferdebesitzer weiterempfehlen👍

Bilder folgen


Kundin,

Sehr kompetente und professionelle Hufbearbeitung. Nimmt sich viel Zeit individuell aufs Pferd einzugehen und jede Frage differenziert mit unglaublich viel Fachwissen zu beantworten. Ein Glücksfall dich getroffen zu haben Tina!

Bilder folgen